Volles Haus war beim gestrigen Kreisparteitag der AfD in Euskirchen. Nach einem kurzen Grußwort unseres Landessprechers Rüdiger Lucassen und der einstimmigen Entlastung des alten Vorstands ging es zügig an Neuwahlen – Frank Poll  wurde einstimmig als Sprecher wiedergewählt, als Stellvertreter fungieren Rüdiger Lucassen und Dr. Lothar Bleeker. Als auch der restliche Vorstand und die Delegierten für den Landesparteitag zügig gewählt waren, diskutierte die Versammlung über die Aufstellung eines eigenen Landratskandidaten im kommenden Herbst. Der amtierende Landrat im Kreis Euskirchen, Günter Rosenke, hat nämlich bereits angekündigt, nicht erneut kandidieren zu wollen. In der Debatte wurde deutlich, wie sinnvoll es ist, einen eigenen Bewerber ins Rennen zu schicken. Frank Poll erklärte seine Bereitschaft, hierfür zu kandidieren und wurde von der Versammlung mit überdeutlicher Mehrheit gekürt.

Unser Landratskandidat Frank Poll

Der neu gewählte Vorstand des Kreisverbandes Euskirchen