Am gestrigen Sonntag hielt unser Kreisverband seinen jährlichen Kreisparteitag ab.Aufgrund der stark gestiegenen Mitgliederzahl war dies die bislang am stärksten besuchte Veranstaltung ihrer Art.

Die Neuwahl des Vorstands brachte ein klares Ergebnis:

Alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden – ohne auch nur eine einzige Gegenstimme – auf ihren jeweiligen Positionen wiedergewählt.

Bei den Delegiertenwahlen für Parteitage erreichten alle 31 Kandidaten deutlich das nötige Quorum.
Erstplazierter unter den Delegierten ist Rüdiger Lucassen, MdB, gefolgt von Kreissprecher Frank Poll und dessen Stellvertretern Dr. Lothar Bleeker und Josef Burkart. 

Der Dank des Vorstands gilt Matthias Helferich MdB für seine souveräne Versammlungsleitung und den Parteifreunden aus dem Rhein-Erft Kreis, die mit der größten Zuverlässigkeit die Aufgabe der Zählkommission übernommen haben.