Mit tatkräftiger Unterstützung meines Kreisverbandes Euskirchen und dem unermüdlichen Engagement meiner Mitarbeiterin im Wahlkreis Euskirchen/Rhein-Erft-Kreis II, ist es uns endlich gelungen ab dem 1. Mai 2018 ein Büro in Top-Lage in Euskirchen anzumieten. Damit haben wir einen weiteren Meilenstein in der Präsenz und Sichtbarmachung unserer wertekonservativen und bürgernahen Politik erreicht. Außerdem haben wir die Ausgangslage für die Vorbereitung der Kommunalwahlen in NRW noch einmal deutlich verbessert. Als Abgeordneter der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestages freue ich mich, den Bürgern in meinem Wahlkreis eine Ansprechstelle für Informationen und Fragen zur Politik unserer Partei, der Alternative für Deutschland, bieten zu können.

Ihr Rüdiger Lucassen (MdB)