Seit 34 Jahren lockt die Kaller Herbstschau weit mehr als 30.000 Besucher ins Gewerbegebiet Kall.

Dieses einzigartige Gewerbefest ist ein wahrer Publikumsmagnet mit stetig steigenden Besucherzahlen.
Ein buntes Volksfest für die ganze Familie, denn für jeden ist etwas dabei – auch für politisch Interessierte.

Dieses Jahr feierte unsere Bürgerpartei ihre zweite Teilnahme nach 2018 – mit vollem Erfolg.

So nahmen wir dieses Mal die Politik der Grünen zum Anlass, 1.000 Eichenbäumchen – die bis 16 Uhr restlos an die Bürger verteilt wurden – sowie Flyer der neuen Kampagne „Grüne Stoppen – Umwelt schützen“ zu verteilen.

Wir finden, dass Bäume pflanzen ein erster Schritt für ein besseres Klima sein kann und ein vielfaches wirksamer ist, als ökosozialistische grüne Träume, die aus Verboten und Bevormundungen gegenüber dem Bürger bestehen.

Jeder Bürger kann nämlich vor Ort etwas Effektives gegen die negativen Folgen des Klimawandels unternehmen.

Wohlstand und Natur sind heute massiv gefährdet durch eine Grüne Politik, der sich alle etablierten Parteien unterschiedslos verschrieben haben.

Statt mit Grüner Angst ist den Herausforderungen der Zukunft mit Vernunft und Augenmaß zu begegnen: Zum Beispiel mit technischen Innovationen und effizient produzierter Energie, die unsere Kulturlandschaften nicht zerstört und uns damit die Heimat nicht raubt. Deutschland ist auf dem falschen Weg – es wird höchste Zeit, dass wir umkehren!

Darüber hinaus bekamen wir in vielen interessanten Gesprächen mit den Passanten wieder bestätigt, dass die AfD auf dem richtigen Weg ist und sich deutlich von der Masse der Altparteien abhebt. Es gab viel Zustimmung, besonders von jungen Leuten, die sich durch die katastrophale Politik der Regierung um ihre Zukunft betrogen fühlen.

Auch die zunehmende Präsenz unseres Kreisverbandes im Kreisgebiet wurde von einigen Passanten lobend erwähnt, was uns persönlich weitere Motivation gibt, für die Belange und Interessen unserer Bürger weiter zu kämpfen.