Was für ein tolles Sommerfest am Samstag. 10 Jahre Alternative für Deutschland AfD – Kreisverband Euskirchen und AfD Kreisverband Düren! Die Zahl an neuen Interessenten und Mitgliedern ist überwältigend!

hierzu Rüdiger Lucassen:

Super Stimmung am Samstag auf dem gemeinsamen Sommerfest der AfD-Kreisverbände Euskirchen und Düren. 190 Gäste, eine tolle Organisation und nette Gespräche mit Parteifreunden und Unterstützern.

Unser NRW-Landessprecher Dr. Martin Vincentz betonte unsere Erfolge im Landesverband, die gestiegenen Umfragewerte und den Mitgliederzuwachs. Mein Kollege Dr. Michael Espendiller gab einen anschaulichen Einblick in seine Fachgebiet der Haushaltspolitik. Mir selbst waren drei Dinge in meinem Redebeitrag besonders wichtig:

1. Die AfD hat das beste politische Angebot aller Parteien. Wir hatten immer Recht. Und nun bekommen wir Recht.

2. Wir lieben unser Land. Auch das unterscheidet uns von den anderen Parteien. Denn nur wer sein Land liebt, kann es auch gut regieren.

3. Wir werden regieren und den Nationalstaat als Garant demokratischer Selbstbestimmung unseres Volkes wieder voll funktionsfähig machen.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Parteifreunde für den gelungenen Tag!