Die AFD feiert am kommenden Montag ihren 10. Geburtstag. Unsere kommunalen Mandatsträger nutzen diesen Ehrentag, um auf die vergangenen Jahre zurückzuschauen und an die elementare Wichtigkeit unserer Bürgerpartei zu erinnern.

Denn in einer Zeit, in der selbst ehemalige konservative Parteien wie die CDU dem linksgrünen Zeitgeist willenlos hinterher laufen, braucht es eine starke, bürgerliche AfD.

Den Anfang macht unser Euskirchener Stadtratsabgeordneter, Paulo M. Jesus Pinto Mitglied im Rat der Kreisstadt Euskirchen.

,,Die AfD verleiht – trotz der permanenten Ablehnung seitens des politmedialen Komplexes – immer mehr Menschen eine Stimme im Bundestag, Landtag sowie auch auf kommunaler Ebene. Die AfD greift Themen so wie auch Meinungen unterschiedlicher Bevölkerungsgruppen auf und ist für die echte Diversität unserer Demokratie ein maximaler Gewinn.

John F. Kennedy sagte mal: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
Und im Übrigen, es gibt nur eine Fälschung, die gegen den Bürger begangen werden kann, und dies ist die Verfälschung von Wahlversprechen.“