Die AFD feiert am morgigen Montag ihren 10. Geburtstag. Unsere kommunalen Mandatsträger nutzen diesen Ehrentag, um auf die vergangenen Jahre zurückzuschauen und an die elementare Wichtigkeit unserer Bürgerpartei zu erinnern.

Denn in einer Zeit, in der selbst ehemalige konservative Parteien wie die CDU dem linksgrünen Zeitgeist willenlos hinterher laufen, braucht es eine starke, bürgerliche AfD.

Heute grüßt der Vorsitzende der Euskirchener Stadtratsfraktion und stellvertretende Kreissprecher, Josef Burkart:

,,10 Jahre erfolgreiche und konservative AfD lassen uns auch hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Trotz massiver Ausgrenzung durch Altparteien und Medien wächst der Zuspruch und wir werden weiterhin hoffnungsvoll in die Zukunft schauen und uns für die Freiheit und Selbstbestimmung unseres Volkes einsetzen.

Auch in der Kommunalpolitik stehen wir ohne ideologische Scheuklappen an der Seite unserer Bürger gegen eine Zerstöung unserer Natur und Umwelt, für bezahlbare Energie und Sicherheit.“