Fast schon verzweifelt versuchen die linksgrünen Medien in Pressesprecher- Manier die unsägliche Aussage der deutschen Außenministerin Baerbock gerade zu bügeln. Gezielte Manipulation von AfD, der Linken, Russen und dem  »Cyber-Instant-Gericht« seien schuld. Zudem fehle der Kontext.

Was für ein billiges Ablenkungsmanöver.
Ob sie vielleicht etwas anderes gemeint hat, sei ihr unbenommen – gesagt hat sie es jedenfalls genau so. Ob das nun eine Freud’sche Fehlleistung, fehlender Intellekt oder mangelnde Ausbildung waren, vermag man nicht zu beurteilen.

Aber da sie ja bereits vorher mehrfach durch solche sprachlichen Entgleisungen auffiel, ist schon zu konstatieren, dass ihre Lernkurve offenbar parallel zur x-Achse verläuft.

Früher mussten deutsche Diplomaten in der Lage sein, sich in mehreren Fremdsprachen nuanciert und distinguiert auszudrücken – heute haben wir eine Ministerin, die das nicht mal mehr in ihrer Muttersprache schafft.

Baerbock ist dazu einfach nicht in der Lage und für dieses wichtige Amt eine Schande.

Schließlich ist sie nicht mehr Vorsitzende der ideologischen und gefühlsbesoffenen Grünen, sondern Außenministerin der Bundesrepublik Deutschland.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/ukrainer-baerbock-wichtiger-als-deutsche/