Im Kreis #Euskirchen gab es in den letzten Monaten eine besorgniserregende Zunahme an Gewaltdelikten. Im Jahr 2017 gab es knapp 400 Gewaltdelikte. Alleine in den letzten drei Monaten kannte die skrupellose Gewalt keine Grenzen mehr. Zuletzt griff ein 17-Jähriger eine schwangere Frau mit einem Messer an und trat ihr in den Bauch. Viele Euskirchener Bürger meiden mittlerweile zur späten Stunde den Euskirchener Bahnhof, der immer mehr zum Treffpunkt nordafrikanischer junger Männer wird.

Viele Bürger haben Angst, selbst Opfer gewaltbereiter Übergriffe zu werden.
Viele Altparteien sehen durch ihre rosarote Brille immer noch keinen Zusammenhang zwischen unkontrollierter Massenmigration und der steigenden Kriminalität. „Einzelfälle“, „…das gab es doch schon immer“, “die AfD instrumentalisiert diese Verbrechen für ihre Hetze“ sind die üblichen Phrasen, die uns gerne entgegengeworfen werden, wenn wir auf diese fatalen Probleme hinweisen. Man kann Probleme jedoch nur lösen, wenn man sie klar anspricht, eine gründliche Ursachenforschung betreibt und endlich aufhört, auf Grund „politischer Korrektheit“ Probleme totzuschweigen.

Wir fordern daher endlich die Abschiebung krimineller Asylbewerber und klare erzieherische Maßnahmen statt freundlicher Fürsorge und endloser Resozialiserung. Dieser Staat muss wieder in der Lage sein, seine Bürger zu schützen, damit diese überzeugt sein können, in #Deutschland wieder „gut und gerne leben zu können“. Kreis #Euskirchen gab es in den letzten Monaten eine besorgniserregende Zunahme an Gewaltdelikten. Im Jahr 2017 gab es knapp 400 Gewaltdelikte. Alleine in den letzten drei Monaten kannte die skrupellose Gewalt keine Grenzen mehr. Zuletzt griff ein 17-Jähriger eine schwangere Frau mit einem Messer an und trat ihr in den Bauch. Viele Euskirchener Bürger meiden mittlerweile zur späten Stunde den Euskirchener Bahnhof, der immer mehr zum Treffpunkt nordafrikanischer junger Männer wird.

Viele Bürger haben Angst, selbst Opfer gewaltbereiter Übergriffe zu werden.